13692245_1132166500155243_1585224397_o

Zu Beginn ein schlichtes „Hallo“ an Euch. Schön, dass ihr über meinen Blog gestolpert seid. Mein Name ist Anita, mittlerweile 25 Jahre alt. Ich arbeite im wunderschönen München und hab‘ dort die Liebe (besser gesagt: Begeisterung) zu Strümpfen entdeckt. Wie kommt man dazu? Ganz einfach, ich arbeite in einem Strumpfladen mitten in 089. Hab ich jetzt einen Fetisch? Nein, ich denke nicht, ich mag Socken einfach nur wahnsinnig gerne, genauso wie ich fotografieren, reisen und all den anderen Kram liebe, den jeder liebt. Aber durch mein „Strumpf-Hobby“ hebe ich mich eindeutig hervor. Das möchte ich jetzt einfach mal so behaupten.

Nun habe ich also meinen eigenen kleinen Blog gestartet, teile mit euch alles, was ich liebe und interessant finde. Genießt die Zeit hier und verewigt euch mit einem Kommentar, wenn ihr Lust habt ♥

fv-header