FAKTISCH GESEHEN

  1. 01. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, ein Café zu eröffnen.
  2. 02. Ich lege für die Arbeit täglich 300 km zurück.
  3. 03. Ich gönn mir zu oft und zu viel.
  4. 04. Am liebsten würde ich in einen künstlerischen Beruf arbeiten.
  5. 05. Ich liebe es zu kochen und zu backen, aber perfekt wäre gelogen.
  6. 06. Ich fotografiere für mein Leben gerne…
  7. 07. und filme fast alles, um Erlebnisse für später festhalten zu können.
  8. 08. Ich habe mit 21 das erste mal ein Flugzeug bestiegen.
  9. 09. Meine längste Beziehung ging sieben Jahre.
  10. 10. Nun habe ich schreckliche Angst alleine zu bleiben.
  11. 11. Ich verachte Tinder und Lovoo, aber hab die App trotzdem auf dem Smartphone.
  12. 12. Ich würde gerne in einer Altbauwohnung mit Stuck, Fischgrätboden und weißen Flügeltüren wohnen.
  13. 13. Ich liebe alle Länder, die „nördlich“ von Deutschland liegen, sprich: Norwegen, Schweden, Irland…
  14. 14. Ich würde gerne in Südengland in einem Steinhaus mit verwilderten Kräutergarten leben.
  15. 15. Irgendwann gewinne ich im Lotto.
  16. 16. Ich ändere meine Haarfarbe fast wöchentlich.
  17. 17. Ich bin 25 und fühle mich wie 17.
  18. 18. Liebeskummer mag ich, Herzschmerz nicht. Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
  19. 19. Liebeskummerlieder aller Art in Dauerschleife zu hören gibt mir ein seltsam „gutes“ Gefühl, weshalb ich mich schnell in diesen Zustand wohl fühlen kann.
  20. 20. AnnenMayKantereit hat es mir im Moment so richtig angetan.
  21. 21. Ich weiß schon genau, wie meine Hochzeit aussehen soll.
  22. 22. Ich reagiere auf einige Filme sehr emotional, aber kann genauso ein Eisblock zu Mitmenschen sein.
  23. 23. Mein Musikgeschmack erweckt bei meinen Mitmenschen die unterschiedlichsten Emotionen.
  24. 24. Mein Sternzeichen ist Fische mit Aszendent Krebs – und zwar voll und ganz.
  25. 25. Ich singe für mein Leben gerne im Auto und mache dabei künstlerische Armbewegungen.
  26. 26. Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass es Make up gibt.
  27. 27. Mein Kater fühlt sich zu anderen Katern hingezogen #dieWeltistbunt
  28. 28. Klavier und Akkordeon würden mich interessieren.
  29. 29. Französische Filme erwecken eine romantische Sehnsucht in mir. Compréhensible , non?
  30. 30. Ich würde gerne einmal alleine durch ganz Schottland reisen.

More about Anita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.