FEBRUARREGEN

rainy

Nichts hält uns davon ab, auch bei schlechtem Wetter gute Laune zu haben. Vor allem, weil wir uns immer mehr auf Bali freuen. Heute sind wir spontan zu einer leerstehenden Lagerhalle gefahren und haben dort ein paar Fotos und Videos gemacht. Es war genauso lustig, wie interessant. Verlassene Räume und Gebäude haben eine besondere Anziehungskraft. Hier sind ein paar wirklich schöne Bilder zustande gekommen. Zumal ich wirklich kein Model bin und mir mein Gesichtsausdruck entgleist, sobald ich keinen Spiegel mehr zur Kontrolle habe. An diesem Punkt musste ich immer an Heidi Klums Worte denken: Denkt an euren Gesichtsausdruck! Meine Lieben, das ist gar nicht so einfach, die Mimik zu halten. Für die Hintergründe der Bilder bin ich all den jugendlichen Sprayern dankbar, die mit ihren Spraydosen so wunderbar bunte Bilder zaubern können. So wirkt die Halle gleich etwas lebendiger und uns hat sie wunderbare Fotos beschert.

Unseren Videomitschnitt könnt ihr euch HIER ansehen. 

20160223132919

12776822_1036800253025202_792243512_o

12773323_1036797743025453_1351393425_o

Söckchen: WOLFORD

More about Anita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.