Ich packe meinen Koffer

balibali

eat, pray and love? Julia Roberts hat es uns vorgemacht und uns unter anderem im gleichnamigen Film so manche unglaublich wunderschöne Ecken und Winkel unserer Welt gezeigt. Und ein Ort ist mir besonders nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Bali. Genau dorthin, auf die Insel der Götter, verschlägt es mich und eine Freundin Anfang Juni. Das Ursprüngliche Ziel war Thailand. Da die Regenzeit unsere Pläne buchstäblich ins Wasser fielen ließ, musste umgedacht werden. Wie wir uns vorbereiten, wo wir die Nächte verbringen werden und was alles bis dahin passiert. Das erzähle ich euch in meiner neuen Rubrik Reisestrumpfblog immer freitags und sonntags.

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt ist die Welt, sieh sie dir an.“

More about Anita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.