Kurvenwunder

kurvenwunder

Anti-Cellulite Produkte gibt es wie Sand am Meer und nicht jedes Produkt hält auch das, was es vermeintlich verspricht. Wen wundert es da noch, dass FRAU nicht nur den Überblick, sondern auch den Glauben verliert. Die Werbung verspricht zarte, glatte Haut, ohne im Fitnessstudio zu schwitzen und sich abzurackern. Natürlich ist uns bewusst: Ohne Fleiß kein Preis, aber wäre es nicht doch schön, wen es endlich mal ein Produkt geben würde, dass uns zumindest ein Stückchen unserem Traum von makellosen Beinen näher bringt?

Cremes und Pillen gibt es viele und auch die Strumpfmode hält viele Anti-Cellulite Strumpfhosen für uns bereit. Seit kurzem gibt es von der Firma Item m6 die neuen Beauty Tights zu kaufen. Da ich ja in einem Strumpfladen arbeite, sitze ich natürlich an der Quelle und bekomme relativ schnell mit, welches neue Produkt bei uns seinen Platz findet. Ich bin ausgesprochener Item Fan, nicht nur, weil ich den ganzen Tag im Verkauf auf den Beinen bin, sondern auch wegen der einzigartigen Passform. Das Gefühl, dass alles fest an seinem „Platz“ sitzt und auch noch gegen müde Beine hilft – einzigartig. Ich bin keine Konfektion 36/38 und daher ist es für mich noch ein bisschen schwieriger eine perfekt sitzende Strumpfhose zu finden. Neben Wolford, ist es eben Item, die mir passen.

Jetzt hat eben diese eine Anti-Cellulite-Strumpfhose auf den Markt gebracht. Warum auch nicht, hab ich mir gedacht und hab sie mir sofort gekrallt. Ob, wie und was sie bringt, werde ich in den nächsten Wochen testen. Selbst, wenn sich nichts ändert, bin ich doch um eine wunderbare Strumpfhose reicher.

12202068_974207735951121_286624095_n 12204950_974207725951122_339143021_n

More about Anita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.